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Spam in öffentlichen Ordnern

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: jnissen

jnissen (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2006, aktualisiert 24.07.2006, 3384 Aufrufe, 3 Kommentare

Exchange 2003
Tremdmicro Smex 7.0

Hallo,
wir setzten den Viren und Spamfilter von Trendmicro ein.

Soweit geht auch alles.
Wir haben Email-Aktivierte Öffentliche Ordner welche von Extern Email empfangen sollen.
Spam Emails werden als Spam Gekennzeichnet ( X-TM-AS-Result= Yes.... ) bleiben aber im Ordner liegen.

Bei den Postfächern werden diese Email in den Odner Spam-Mail verschoben.

Wie kann ich die Spam Mails aus den öffentlichem Ordner entfernen/ Verschieben.

Ich habe es mit einem Sink versucht, aber das problem das der Sink onArrival vor dem Spam-Filter ausgeführt wird.

Hat jeman eine Idee dazu ????

Mit freundlichen Grüßen.
Jörg Nissen
Mitglied: unzhurst
14.06.2006 um 08:18 Uhr
Hast du in der Software keine Möglichkeit Spams an einen Email-Empfänger
weiterzuleiten, d.h. nicht an den Orginalempfänger zustellen sondern an einen
Spam-Empfänger? Dann könntest du dem ÖO eine Mailadresse "spam@...." verpassen und sie
dorthin schicken. So ist das z.B. mit Spamkiller von NAI möglich.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: jnissen
14.06.2006 um 08:44 Uhr
Hallo,
leider bietet Trendmicro für Öffentliche Ordner diese Option nicht. Nur bei User-Postfächern kann dies Einstellen.

Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: Powerstore
24.07.2006 um 16:20 Uhr
Ich habe genau das selbe Problem!?
gibt es inzwischen eine Lösung?
Hoffe auf Antwort
Bitte warten ..
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