Spam "....."

achtung vor http://serverbilliger.de!

Hi

Vorgeschichte:
ich habe mir bei serverbilliger.de ein produktanfrage geschickt..und seitdem bin ich opfer von spam, nur komischerweise an genau mein postfach , das war ja auch die adresse wo ich meine supportanfrage beilegte....

daraufhin habe ich einen bekannten gefragt ob er nicht genau nach einer supportanfrage auch die gleichen resultate bekommt..

tatsächliche....gleich dannach der selber schrott.....und das permanent....

nun frage ich mich ob da wirklich bei serverbilliger.de was dran ist?

Jetzt habe ich ein Problem zu lösen:

unsere mails werden über den GFI mail essentials 12 kontrolliert...

das schöne daran ist, dass die mails aus keinen text bestehen sondern aus einem bild wo der inhalt der text ist....

die mailadresse chanced sich ständig....
wie stopp ich diesen schrott?

mfg conner

Member: adminst
adminst May 06, 2006 at 21:31:20 (UTC)
Ändert sich auch die IP des Mailservers?, sonst könntest du ihn über diese stoppen.

Gruss
Mitglied: 2095
2095 May 06, 2006 at 21:48:08 (UTC)
Hi

die ip adresse dieses mailservers?

wie krieg ich das raus?

Denn die absendermailadressen sind ständig am wechseln...

mfg conner
Member: adminst
adminst May 07, 2006 at 07:55:44 (UTC)
Über den Header, dort stehen diese Infos drin...

Gruss
Mitglied: 2095
2095 May 07, 2006 at 10:01:32 (UTC)
ja sie ändert sich und mittlerweile werd ich sauer.....

gibts denn keine möglichkeit diesen schrott zu stoppen....GFI? wenn ja, wie=?

mfg conner
Member: P5ych0
P5ych0 May 24, 2006 at 14:04:24 (UTC)
Ein Mail senden mit dem Inhalt, dass du keine Spams mehr haben möchtest.
Wenn sich dann immer noch nix tut, Anzeige !!!
Mitglied: 2095
2095 May 24, 2006 at 19:22:47 (UTC)
Hi

nun mein spamfilter funktioniert einwandfrei...

er blockt nun richtig, d.h. leider auch meine wichtigen mails...

gibt es da eine option die ich übersehen habe?

mfg john rooks..