Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welchen Spam Filter verwendet ihr?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: rammstein

rammstein (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2004, aktualisiert 08:50 Uhr, 5088 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir setzen den Trend micro Spam Filter ein, da es aber in letzter Zeit immer häufiger vorkam das er geschäftliche E-mails gefiltert hatte wollen wir uns nach einer alternative umsehen. Leider kann man ja eine 100 prozentige filterung nicht garantieren.....

mfg
Mitglied: linkit
21.10.2004 um 08:50 Uhr
Hallo,


von ACM gibt es einen Super Spam Filter, wenn man feste IP-Adressen benützt. Der Vorteil, man benötigt keine Software, das Netz wird nicht belastet und die Filterung beträgt so gut wie fast 100%.

Auch hat man das Problem weg, daß das Mail erst im Haus gescannt wird, das hat den Nachteil, daß generell die Bandbreite sinkt und daß bei Volumenleitungen trotzdem Kosten entstehen, da ja die Spams erst im Haus geprüft werden und die Übermittlung bis dahin kostet.

Wir zahlen gerade 37 Euro für 75 Postfächer im Monat und ich bin sehr zufrieden. Viele Kunden von uns setzen diesem Spamfilter erfolgreich und zufrieden ein....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Spam Filter Zywall USG40W
Frage von simu88E-Mail1 Kommentar

Hallo Zusammen Jeder kennt das, man erhält regelmässig Spams. um gegen das Problem anzugehen, habe ich und mein Chef ...

Exchange Server
Exchange 2010 auf SBS2011: SPAM-Filter "trainieren"
Frage von FA-jkaExchange Server

Hallo, ich habe auf einem SBS2011 auf Port 587 ein offenes SMTP-Relay ohne Authentifizierung konfiguriert und für die IP-Adressen ...

Batch & Shell
Powershell Filtern Filtern Filtern
gelöst Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell10 Kommentare

Aloa in die Runde, ich brech mir gerade wieder etwas die Finger ^^ am Freitag. DataTable einmal durchlaufen und ...

Erkennung und -Abwehr
SPAM von uns oder nicht?
Frage von dafdagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Mittlerweile bin ich schon so verunsichert, dass ich nichts mehr verstehe. Ich hoffe ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 16 StundenMicrosoft Office6 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 18 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 19 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 22 StundenMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Windows10-Schnellzugriff per Kommandozeile bearbeiten
Frage von SarekHLWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich per Kommandozeile (in einem Logon-Script) den persönlichen Dokumentenordner aus dem Schnellzugriff entferne den ...

Batch & Shell
Dateien verschieben mit batch
gelöst Frage von michi-ffmBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Zusammen hat jemand evtl eine Idee? Zunächst hier das Skript: Leider werden keine UNC-Pfade unterstüzt, kann mir jemand ...