Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet E-Mail

Spamfilter für Tobit 6.6

Mitglied: 19134

19134 (Level 1)

28.10.2005, aktualisiert 23.11.2005, 6483 Aufrufe, 5 Kommentare

Folgendes Problem: wir haben Tobit 6.6 und werden von Spam-Mails regelrecht zu gebombt. allerdings hab ich noch kein vernünftigen Spamfilter gefunden. Das einzige was man machen kann ist einzelne E-Mail-Adressen zu sperren, aber die Liste ist schon lange über die 150er Marke und langsam wird das lästig jede Adresse einzutragen und mit Platzhaltern (z.B.: *@hotmail.de) kann man bei einigen nicht arbeiten, da (z.B.: bei *@web.de oder *@gmx.de) einige Mails (z.B.: Bewerbungen) fälschlicherweise rausgefiltert. Kennt jemand eine andere Möglichkeit (vielleicht ein Script?) um Spams effektiver zu filtern?

Wir holen die E-Mails von T-Online-Postfächern und der angebotene Spamfilter würde bei den vielen Postfächern sehr viel kosten.

MFG MIC
Mitglied: Mario-Admin
15.11.2005 um 16:39 Uhr
hallo
wir haben spamkiller im einsatz der funktioniert ganz gut dort kannst du sagen , was er filtern soll z.b. alles wo sex vorkommt oder auch absenderadressen wie .ru , oder com usw man kann aber auch betreff filtern oder inhalt eben alles was man so braucht er kann auch automatisch updaten weiterleiten sperren fehler zurücksenden usw.
werde dir noch genauere daten geben, komme aber diese woche nicht mehr dazu
melde mich wieder

gruss mario
Bitte warten ..
Mitglied: 19134
15.11.2005 um 17:09 Uhr
hey, vielen dank

ich bin schon gespannt
Bitte warten ..
Mitglied: Mario-Admin
22.11.2005 um 20:27 Uhr
so da bin ich wieder

leider habe ich die CD nicht gefunden, habe aber den link ausfindig gemacht.

kann nur sagen, das die software einwandfrei funktioniert. früher hatten wir ca. 20-100 spam`s pro client ( keine ahnung warum ). nun haben wir pro tag ca 2-8 teilweise auch keine mehr. die,die spams verschicken arbeiten ja auch alle mit tricks z.b. aus STOCK wird ST0CK. aber wie gesagt, man kann alles einstellen, was einem am herzen liegt

mfg mario

http://www.spamkiller.com
Bitte warten ..
Mitglied: 19134
23.11.2005 um 09:53 Uhr
vielen dank, das sieht wirklich gut aus. aber hab ich das richtig verstanden das man ein mal im jahr die lizenz käuflich verlängern muss oder hab ich da mist verstanden?
Bitte warten ..
Mitglied: Mario-Admin
23.11.2005 um 16:25 Uhr
ja richtig die lizenz muß einmal jährlich verlängert werden. aber der kleine beitrag sollte es wert sein, wenn man ein jahr lang ruhe hat. irgendwo habe ich die software mal zum download ( testversion ) gesehen. aber ich kann dir im moment nicht sagen wo. eventuell finde ich sie ja noch.

mfg mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Suche guten Spamfilter
gelöst Frage von tu1234Outlook & Mail9 Kommentare

Bin auf der Suche nach einem guten Spamfilter. - Wenn möglich in Outlook integriert. - Mails dürfen nicht extern ...

E-Mail
Spamfilter - Ironport oder ähnlich
Frage von Der-PhilE-Mail3 Kommentare

Hallo! Ich suche einen Spamfilter, der wirklich funktioniert. In den letzten Jahren hatte ich dafür einen managed Ironport-Dienstleister, der ...

Sicherheits-Tools
Probleme mit dem Spamfilter Watchguard
Frage von EllesmoSicherheits-Tools

Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem Spamfilter von Watchguard. Stellenweise habe wenn ich der connection history ...

E-Mail
E-Mails von Tobit zu Outlook
Frage von Husker1E-Mail6 Kommentare

Hallo, ich such nach einer Möglichkeit, um alle E-Mails von Tobit zu importieren. Der alte Server wird nämlich bald ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit29 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...