sailinghome

Spamihilator einbinden in Incredimail bei T-online

Dank administrator-Hilfe kann ich jetzt Incredimail zum Empfang von E-Mails nutzen. Leider funktioniert der Spamihilator nicht.

Wie und wo muss ich die manuelle Konfiguration machen? T-online-Konto oder bei Incredimail? Bitte wenn möglich Einzelschritte nennen, ich möchte Incredimail nicht wieder killen. Merci

Member: sailinghome
sailinghome Nov 13, 2006 at 17:09:49 (UTC)
Problem selbst erledigt. Installierten Spamihilator erst deinstalliert. Neue Software aus Internet öffnete den Setup-Assistenten, der automatisch Incredimail eingebunden hat.