Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spamknopf für Outlook oderOutlookexpress, gibt es sowas?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Computer-Fan

Computer-Fan (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2007, aktualisiert 28.11.2007, 3027 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

gibt es sowas wie eine Spamknopf, der eine E-Mail automatisch als Spam klassifiziert und in einen Spamordner verschiebt und dann automatisch eine Regel erstellt das gleiche E-Mails automatisch als SPAM behandelt werden und in den Spamordner verschiebt?

Danke.
Änderungen:
- 02.05.2007 14:28 Uhr: Verschoben in die Unterkategorie "Outlook & OE".

Dani (Mod)
Mitglied: 16568
02.05.2007 um 18:48 Uhr
SpamBayes


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Computer-Fan
28.11.2007 um 14:07 Uhr
Hallo,

hier mein kurzer Erfahrungsbericht zu meiner Suche nach einem
"Spam Knopf für Outlook Express".

Ich habe mir die kostenlose Version von Agnitum Spam Terrier geladen und installiert.
Danach wurde eine kostenlose Registrierung per E-Mail erforderlich um das Programm ungestört nutzten zu können. Welche mir umgehend den Registrierungsschlüssel zugesandt hat.

Es wird eine weite Leiste in Outlook Express installiert.
Mit einem roten und einem grünen Button, sowie zwei weitere Einstellungsbutton.
Zusätzlich wird ein Spam Ordner und eine Spam Ordner für nicht zu zuordnenden Spam unter dem Ordner Posteingang angelegt.

In den Ordner legt Spam legt das Programm automatisch alle als Spam erkannten E-Mails ab.
Bei E-Mail welches nicht genau identifizieren kann werden in den anderen neu angelewgten Ordner verschoben.

Am Anfang ist das Programm noch relativ ungenau im Filtern von Spam E-Mails.
Wenn jetzt neue E-Mails abgerufen erden und noch Spam im Posteingang landen,
werden diese einfach markiert und man drückt auf den roten Spam Button.
Und diese werden sofort in den Ordner Spam verschoben.

Sollte ein E-Mail unberechtigter Weise in dem Spam Ordner landen einfach dies markieren und mit dann den grünen Nicht - Spam - Button drücken und die E-Mail wird in den Posteingang verschoben.

Nach einer Weile filtert es ungefähr 90% meiner Spam aus.
Da aber sich die Spam Versender immer wieder neue Methoden ausdenken,
muss auch das Programm mitlernen und es kommen die ersten neuen Spam noch durch.

An sich bin ich mit dem Programm im Großen und Ganzen zufrieden,
und dafür, dass es gratis ist, ist es sogar sehr empfehlenswert.

Habt ihr andere Programme getestet mit besseren Erfahrungen oder andren Funktionen?

Gruß.


PS:
Alle die auch dieses Programm verwenden, schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...