Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sparkle 8800 GTS - SLI richtig einstellen?

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: SecretGamer

SecretGamer (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007, aktualisiert 20.09.2007, 7655 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe 2 Sparkle (NVIDIA) 8800 GTS Grafikkarten (640 MB). Nun wollte ich diese über SLI laufen lassen, allerdings ist kein unterschied zwischen einer 8800 GTS und zwei 8800 GTS festzustellen. In der NVIDIA-Systemsteuerung habe ich SLI aktiviert.
Ich habe ein ASUS M2N-SLI Deluxe Motherboard.

Ich hatte die Grafikkarte mit dem Programm AquaMark3 getestet und es kamen mit einer 110 Fps und mit 2 ebenfalls 110 Fps heraus. Außerdem ruckt bei dem Rennspiel "Mercedes Benz World Racing" das Bild ständig (Anforderung Grafikkarte 32 MB).

Was muss ich noch machen?
Mitglied: c-webber
20.09.2007 um 00:00 Uhr
Blöde Frage, ich weiß, aber bevor sie jemand anders stellt

Hast du mit dem schmalen SLI-Kabel, das bei der Karte beiliegt, die beiden Karten miteinander verbunden ?
Bitte warten ..
Mitglied: SecretGamer
20.09.2007 um 18:05 Uhr
Natürlich. Soweit ich weis ist es ja egal wierum das draufkommt, also welches ende auf der einen und welches auf der anderen ist.

PS: Das Kabel war beim Board dabei
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst SPF richtig Einstellen (3)

Frage von MS6800 zum Thema E-Mail ...

DNS
gelöst Win2k8 R2 DNS-Server richtig konfigurieren (5)

Frage von OlliSWE zum Thema DNS ...

Windows Server
Server 2012 Festplatte dauereinsatz Einstellen (5)

Frage von Stefan2402 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Firewall für DMZ und Intranet richtig konfigurieren (3)

Frage von vGaven zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...