Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W 502V

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: ichbinauchda85

ichbinauchda85 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2008, aktualisiert 07.07.2008, 15219 Aufrufe, 4 Kommentare

bekomme langsam hier nerven zusammenbruch

Hallo alle miteinander...

Ich hab ein riesiges Problem mit meinem Internet...

Vor gut einem Monat wollte ich mich wie immer ins Internet einwählen.
Ich benutze eine DFÜ Leitung und habe als Router den Speedport W 502V....
Als ich mich damals anmelden wollte kam immer die Fehlermeldung das mein Passwort ( welches ich zugeschickt ) bekomme habe falsch sei. 3 Mal habe ich dann versucht mich einzuwählen wieder ohne erfolg darauf hin wurde ich gesperrt

Vor weg die Tage zu vor ging alles wunderbar...

Ich habe dann natürlich sofort bei den Techniker der DT angerufen das die mich doch bitte ensperren und das es doch gar nicht sein kann das ich ein falsches Passwort habe wenn es doch die Tage zuvor auch es getan hat...letzteres Anliegen wurde von dem Herrn gar nicht weiter drauf eingegangen er sagte nur er wüsste nicht woran das liegen kann und das ich entsperrt wurde auf wiederhören und ein schönen Tag....

Darauf hin habe ich dann wieder versucht mich einzuwählen...wieder ohne Erfolg....2 mal probiert nix ging passwort falsch...

dann hab ich einfach mal aus juchs nur mal so den Internet Explorer aufgemacht und siehe da es ging und geht immer noch...

Ich will mich aber wieder einwählen die Daten die Ich bekommen habe von dem Unternehmen also Benutzername Suffix und Kennwort habe ich dem Router übergespielt es ging ja auch vorher alles mit einwählen etc. und nun nicht mehr.

Weiss echt nicht mehr was ich machen soll

einer von euch eine Idee?

ich bin auch schon unter Extras -> Internetoptionen und die Registerkarte Verbindungen gewesen und habe dort meine DFÜ Verbindung stehn und darunter die 3 Punkte da ist
"keine Verbindung wählen"
angekreuzt ich hab auch schon des letzte genommen
"immer Standartverbindung wählen"
doch da ging dann nichts

bitte um hilfe
Mitglied: adks
07.06.2008 um 14:41 Uhr
Hallo,

bekommst du die generierte Meldung "falsches Passwort" von dem Einwählassistenten von Windows XP?
Ich vermute, dass es nicht an dem Passwort sondern an dem Benutzernamen liegt.

Da du erwähnt hast, dass du Kunde der Deutschen Telekom bist, solltest du den Benutzernamen eventuell mal nach folgendem Syntax überprüfen:


T-Online Nummer 12stellig:
1234567890121234567890120001@t-online.de

T-Online Nummer <12 Stellen:
12345678901212345678901 # 0001@t-online.de
(Ohne Leerzeichen, die Formatierung lässt eine Raute zwischen farbigem Text nicht zu)

Anschlusskennung
T-Online Nummer
Mitbenutzersuffix

Mit freundlichen Grüßen
adks
Bitte warten ..
Mitglied: 65627
07.06.2008 um 18:00 Uhr
Speedport 502 V ist ein Router mit integriertem DSL-Modem. Darin werden deine Zugangsdaten eingetragen. Was willst du dann noch mit DFÜ-Leitung und anmelden?

Du öffnest deinen Browser und gibst eine Webadresse ein, das wars. Eine zusätzliche Anmeldung über die DFÜ-Einwahl darfst du nicht versuchen!

Beim Internetexplorer darf unter "Verbindung" nichts eingetragen sein.
Bitte warten ..
Mitglied: adks
08.06.2008 um 19:42 Uhr
Hallo,

glaub dem Onkel von der T!
In dem Speedport kann man die NAT ausschalten, danach MUSS man sich über den Einwählassistenten von Windows oder einer alternativen Software mit dem Internet verbinden.
Der Speedport ist dann nur noch ein Modem.

Aber wir warten mal was ichbinauchda85 sagt.


Mit freundlichen Grüßen
adks
Bitte warten ..
Mitglied: LNEXUS
07.07.2008 um 14:10 Uhr
Lass die Finger weg von der DFÜ Einwahl und lass das den Router machen , warum willst Du unbedingt mit deinem PC direkt ins Internet . Lass die NAT Firewall dazwischen das ist auf jeden Fall besser wegen der Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen Marcus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
PfSense Firewall mit Speedport Hybrid Router (2)

Frage von maddig zum Thema Firewall ...

Netzwerkprotokolle
gelöst Router protkoll mit Speedport W723V (16)

Frage von cylabs zum Thema Netzwerkprotokolle ...

DSL, VDSL
Telekom und ein Speedport W724 V Typ A (22)

Erfahrungsbericht von brammer zum Thema DSL, VDSL ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Jabra Pro 9400 als normales Telefon an Speedport? (14)

Frage von IT-twak zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...