piranha007

speedport w 700 telefonieren geht dsl nicht

hallo,

habe folgendes aktuell installiert.

speedport w 700, isdn anschluss. zu beginn hat alles super funktioniert. dsl und telefon. seit heute plötzlich geht das dsl nicht mehr.

am splitter hängt meine ntba box. von dort geht es dann in die telefonanlage. telefonieren über die anlage geht raus und rein. ebenso kann ich über ein telefon telefonieren, welches ich versuchsweise an den speedport angehängt habe.

bezüglich des dsl leuchtet kein dsl licht an der box. im konfigurationsmenü wird angezeigt "kein dsl verfügbar".

meine frage nun. kann der splitter oder der speedport kaputt sein oder liegt es eher an der telekom.

gruss niels

Member: Petrof
Petrof Jun 22, 2007 at 04:21:11 (UTC)
Hallo,

der Splitter und/oder der Speedport ist kaputt, oder es liegt an der Telekom!

Gruß
Peter
Member: stplaner
stplaner Jun 22, 2007 at 06:38:20 (UTC)
Telekom anrufen (glück haben das die erreichbar sind) leitung testen lassen die können bis zum NTBA testen
anderen DSL router mal dranhängen konfigurieren und testen