Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie kann ich bei meinem speedport w 700v einen port vorwarden ohne selber auf den router zugreifen zu müssen

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: 57552

57552 (Level 1)

18.11.2007, aktualisiert 19.11.2007, 7721 Aufrufe, 2 Kommentare

ich habe einen speedport w700 v und will da einen port öffnen

da ich nicht auf den router zugreifen kann weil ich kein passwort mehr hab, brauche ich jetzt eine andere möglichkeit bei der ich nicht auf den router zugreifen muss.

ich habe es schon über portforward.com ausprobiert aber die haben da den router nicht aufgelistet.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank!
Mitglied: VW
18.11.2007 um 22:57 Uhr
Moin,

upnp fällt leider bei dem W700v aus, da er dies offensichtlich nicht unterstützt.

Warum machst du, wenn du das Passwort nicht mehr hast, nicht einfach einen Reset? Danach kannst du das Gerät komplett neu konfigurieren.

So klingt das für mich ein bischen danach, dass du auf irgendeinem Router, der dir u.U. nichtmal gehört, mal eben einen Port forwarden möchtest.

Um welchen Port/welches Programm geht es denn?

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
19.11.2007 um 12:24 Uhr
Das ist technisch nicht möglich denn dafür musst du immer lokalen Konfigurationszugang haben, sonst ist das nicht möglich.
Das wäre ja auch fatal wenn irgendein Hersteller so etwas supporten würde. Wie dumm müsste ich dann sein mir so einen Router anzuschaffen um damit Hackern Tür und Tor auf mein Netzwerk zu öffnen ???
Ein Grund warum UPnP Support auch unbedingt immer auf Routern deaktiviert gehört !

Wenn du das Passwort vergessen hast, dann hilft dir nur ein Reset auf die Werkseinstellungen. Wie das geht steht im Herstellerhandbuch des Routers !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst Gäste WLAN vom eigenen Netz trennen mit einem eigenen Port am Router? (9)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Firewall
PfSense Firewall mit Speedport Hybrid Router (2)

Frage von maddig zum Thema Firewall ...

Netzwerkprotokolle
gelöst Router protkoll mit Speedport W723V (16)

Frage von cylabs zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...