Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Speedport W500V - VOIP bricht nach ca 2-5min ab

Frage Netzwerke Voice over IP

Mitglied: cssoft

cssoft (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 19.02.2007, 7798 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe einen Speedport W500V und benutze 1und1 VOIP, Internetzugang ist T-Online.

Ich habe die VOIP Zugangsdaten eingegeben und hat sofort gegeht, aber wenn ich telefoniere bricht das Gespräch nach ca 2-5min ab, die Internetverbindung besteht noch und Zugriff auf das Webinterface besteht auch noch, der Router ist also nicht abgestürtz. Ich kann danach wieder anrufen aber er bricht wieder nach der gleichen Zeitspanne ab.

Aktuellste FW 1.3 von T-Com ist drauf, hatte auch mal die Custom FW 1.3 mit telnet aber der vodsl ist mit richtigen Parametern gelaufen.

Weis jemand, was man dagegen tun kann, vllt eine ältere Firmware?
Mitglied: cssoft
13.02.2007 um 21:16 Uhr
Ich hab jetzt die Werkseinstellungen wiederhergestellt und alles erneut eingestellt, mal schauen ob es jetzt funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: cssoft
14.02.2007 um 12:35 Uhr
problem besteht leider weiterhin
Bitte warten ..
Mitglied: cssoft
19.02.2007 um 15:27 Uhr
Anscheinend ist der Speedport W500V nicht wirklich für VOIP geeignet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VDSL (50 Mbit) Verbindung bricht immer ab - Speedport 921V (4)

Frage von Sebastian9191 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkmanagement
IPSEC VPN (Site2Site) bricht Child SA ab - ZyXEL USG - PfSense (2)

Frage von itschloegl zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerke
Netzwerk Neuaufbau, Switches, VoIP, WLAN - 2ter Versuch (12)

Frage von daBrain85 zum Thema Netzwerke ...

Voice over IP
Angriffe auf VoIP-Gateways von beroNet Patch sorgt für Sicherheit (1)

Link von LordGurke zum Thema Voice over IP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...