Speedport W500V - VOIP bricht nach ca 2-5min ab
Ich habe einen Speedport W500V und benutze 1und1 VOIP, Internetzugang ist T-Online.
Ich habe die VOIP Zugangsdaten eingegeben und hat sofort gefunzt, aber wenn ich telefoniere bricht das Gespräch nach ca 2-5min ab, die Internetverbindung besteht noch und Zugriff auf das Webinterface besteht auch noch, der Router ist also nicht abgestürtz. Ich kann danach wieder anrufen aber er bricht wieder nach der gleichen Zeitspanne ab.
Aktuellste FW 1.3 von T-Com ist drauf, hatte auch mal die Custom FW 1.3 mit telnet aber der vodsl ist mit richtigen Parametern gelaufen.
Weis jemand, was man dagegen tun kann, vllt eine ältere Firmware?
Ich habe die VOIP Zugangsdaten eingegeben und hat sofort gefunzt, aber wenn ich telefoniere bricht das Gespräch nach ca 2-5min ab, die Internetverbindung besteht noch und Zugriff auf das Webinterface besteht auch noch, der Router ist also nicht abgestürtz. Ich kann danach wieder anrufen aber er bricht wieder nach der gleichen Zeitspanne ab.
Aktuellste FW 1.3 von T-Com ist drauf, hatte auch mal die Custom FW 1.3 mit telnet aber der vodsl ist mit richtigen Parametern gelaufen.
Weis jemand, was man dagegen tun kann, vllt eine ältere Firmware?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 51607
Url: https://administrator.de/contentid/51607
Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock
3 Comments
Latest comment