Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W501V erlaubt nicht das Einbinden meines Servers ins Netzwerk

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: phil-coburg

phil-coburg (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2006, aktualisiert 13.09.2006, 8058 Aufrufe, 2 Kommentare

Normalerweis konnte ich bisher meinen Server (LAMP) direkt über den Internetexplorer (\\IP-Adresse) ansprechen und nach einer PW-Abfrage auf dessen Inhalte zugreifen. Somit war der Server im Netzwerk integriert. Leider funktioniert es nicht mehr seit dem der neue Router von der Telekom (Speedport W 501 V) installiert ist. Nun funktioniert nur noch das anpingen aber leider nicht mehr der Zugriff. Es kommt immerwieder eine Fehlermeldung nach dem TimeOut (Konnte nicht zugreifen!) Weis jemand woran das liegt? Vielen Dank im Voraus.
Mitglied: Supaman
09.09.2006 um 18:13 Uhr
dns-problem oder andere zugewiesene dhcp adresse -> prüf mal die konfiguration für die vergebenen dhcp adressen und ggf. von hand eingetragene gateway + dns server ip adressen.
Bitte warten ..
Mitglied: phil-coburg
13.09.2006 um 16:00 Uhr
Was für ein DNS Problem? Ich komme auf den Server über den Speedport W500V problemlos drauf (DSL 2000) und über den Speedport W501V (DSL 6000 und andere Anschluss) kommt nach dem Time Out die Fehlermeldung das die Verbidung nicht wiederhergestellt worden ist. Kann den Server aber problemlos über den W501V problemlos anpingen und die URL wird auch richtig umgesetzt +SSH funktioniert auch. Nur leider kann ich nicht, warum auch immer auf den Inhalt des Webservers zugreifen und irgendwelche Veränderungen vornehmen (Webseite up- und download usw).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Mikrotik Router in Netzwerk einbinden (9)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Hyper-V
Virtualisierung eines Servers (11)

Frage von Lornsti zum Thema Hyper-V ...

Windows Netzwerk
USB-Gerät ins Netzwerk (Domäne) einbinden (4)

Frage von griss0r zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware ...

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz ...

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit ...

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (44)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (16)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
RDP macht Server schneller??? (15)

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server ...