Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Speedport W700V - Lan-Link leuchtet nicht, kein Verbindung

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: scooby666

scooby666 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2006, aktualisiert 10:00 Uhr, 8508 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe einen Speedport W700V Router und eine Hama Wireless 54Mbps Adapter von der Telekom bekommen. Ich war guter Dinge das WLAN hinzubekommen, beim Router leuchtet aber nicht mal die LAN-Lampe, er findet also den PC nicht bzw. der PC nicht den Router. Die restlichen lampen sind ok.
Beim PC hat mein drahtloses Netzwerk auch kein Verbindung.

Hab alles so verkabelt wie in d Anleitung beschrieben, nur das Tel hab ich im Splitter angeschlossen und nicht am Router, sonst geht das Tel nicht. Ist ein normaler analoger Anschluss.

Den USB-Stick hab ich angesteckt, bin mit aber nicht sicher ob ich den konfigurieren muss. Irgendwas mach ich falsch.


Kann mir jemand helfen?



thx, scooby666
Mitglied: anding
04.12.2006 um 10:00 Uhr
Hallo!

Bitte lösch einen der deiner Beiträge, du hast einen Doppelpost und dann wird dir einer da Antworten und der andere da...

Im Handbuch des W700 steht eigentlich gut beschrieben wir du den Stick konfigurieren musst.

Ich gehe davon aus, dass du Windows XP nutzt. Schau mal im Geräte-Manager ob dein WLAN-Stick richtig installiert ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
TeamViewer Eingehende LAN-Verbindung (3)

Frage von biwboy zum Thema Netzwerkmanagement ...

Notebook & Zubehör
gelöst Notebook Verbindung zum Router geht, aber kein Internet (7)

Frage von Headhunter4711 zum Thema Notebook & Zubehör ...

LAN, WAN, Wireless
W-LAN-Verbindung bricht ab, LAN bleibt stabil (8)

Frage von max.webbing zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...