kornjulio

Speedport W701v Benutzer?

Hallo,

ich möchte über eine DynDNS adresse auf meinen Router Speedportw701v zugreiffen. Er greift auch über den Port :8080 zu. Dann lande ich bei der Abfragen Benutzer und Passwort.
soweit ich weiß gibt es keinen Benutzer sondern nur ein Passwort bei Speedport´s.

Welchen Benutzer soll ich eingeben, ist bei denen ein fester benutzer hinterlegt? (Admin ist es nicht) denn das PAsswort habe ich.

Danke im voraus MIchael

Mitglied: charinfo
charinfo 20.03.2008 um 09:24:21 Uhr
hi michael,

wie sicher bist du, dass es der benutzername und password vom speedport ist? hast eventuell schon portweiterleitung eingestellt und kommst so eventuell schon auf den pc und somit an desen benutzername und password?!

du hast sicher recht, dass der speedport kein benutzer mit password hat. vielleicht fragt aber auch dyndns nochmals nach den daten (zur sicherheit).

sonst bin ich auch ratlos, aber das zeigt wieder mals schnell einrichten ist nicht.

grüße charinfo
Mitglied: KornJulio
KornJulio 20.03.2008 um 09:57:16 Uhr
Hallo,

habe mein Problem entdeckt, glaube ich habe das problem entdeckt.
Dyndns hat nicht upgedatet, somit komme ich evlt. bei einer ganz anderen IPAdresse raus.

Weis jemand was ob bei dyndns immer noch probleme beim updaten etc. vorkommen???

ich dreh am rad
Mitglied: funkmasta2k
funkmasta2k 20.03.2008 um 21:01:19 Uhr
Ich persönlich tendiere schon lange zu www.no-ip.com
Ist in meinen Augen zuverlässiger.
Mitglied: KornJulio
KornJulio 20.03.2008 um 21:54:34 Uhr
wie läuft das auf Gewerblicher ebene? kostet das was?
Mitglied: funkmasta2k
funkmasta2k 20.03.2008 um 22:15:57 Uhr
wie läuft das auf Gewerblicher ebene?
kostet das was?
Lesen schadet nie.

No-IP Free is intended for personal use only. Consider No-IP Enhanced or No-IP Plus Managed DNS for higher traffic sites or commercial use.
Mitglied: KornJulio
KornJulio 20.03.2008 um 22:42:06 Uhr
danke aber es ist schlecht, wenn man (fast)kein englisch kann face-sad