knoxville

Speedstream bzw. Siemens sb5835 Router - Zugangsdaten?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den Zugangsdaten für o.g. Router.
Habe ein Reset auf Werkseinstellung gemacht. Die IP des Routers lautet 192.168.254.254. Ich komme auch über den Webbrowser auf den Router. Allerdings fehlen mir halt hierzu Username und Passwort.

Ich habe schon herausgefunden, dass dieser Router unter verschiedenen Bezeichnungen geführt wird. Siemens, Speedstream und auch unter Efficient Networks. Ich habe auch eine Benutzeranleitung dazu. Allerdings geht auch hieraus nichts hervor.

Wer kann helfen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Knoxville

Member: aqui
aqui Sep 23, 2008 at 12:05:44 (UTC)
Member: Knoxville
Knoxville Sep 23, 2008 at 12:40:16 (UTC)
Einen großen Dank an Aqui!!

Habe die benötigten Daten gefunden..

User: superuser
Passwort: admin

Vielen, vielen Dank!