16336

Die "Speicher unter.... " Fenster verändern

Hallo

also ich möchte das (als Beispiel) "Speicher unter..." Fenster verändern, und zwar in die Richtung das ich Links unter dem Text "Speichern in" andere Felder stehen als Eigene Dateien, Netzwerk, Verlauf usw. Ich hoffe Ihr versteht mich was ich meine. Am liebsten würde ich mir da meine eigene Ordner reinpacken bzw. Laufwerke. Aber diese Nichtsnutzfelder links sind mir ein graus.

Leider habe ich dazu im I-net nichts gefunden, wusste auch nicht so richtig wonach ich suchen sollte.

cu
Karl Heinz

Member: ben-D-ix
ben-D-ix Aug 23, 2005 at 19:16:48 (UTC)
Mahlzeit,
ich hoffe ich liege nicht allzu falsch mit meinem Tipp, aber ich glaube du meinst die 'Places'.
da Auszuege nicht erlaubt sind, schau einfach unter 'WinFaq' nach.
Bei der Suche gibts du einfach ein 'Öffnen/Speichern Dialog anpassen' ein-kannst du auch unter <a href="www.google.de" target="_blanc">Google</a> tun.

Good Look
Mitglied: 16336
16336 Aug 24, 2005 at 08:37:16 (UTC)
hi ben_D_ix

genau das ist es, was ich gesucht habe.

Vielen Dank

cu
Karl Heinz