Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die "Speicher unter.... " Fenster verändern

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 16336

16336 (Level 1)

23.08.2005, aktualisiert 24.08.2005, 3804 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

also ich möchte das (als Beispiel) "Speicher unter..." Fenster verändern, und zwar in die Richtung das ich Links unter dem Text "Speichern in" andere Felder stehen als Eigene Dateien, Netzwerk, Verlauf usw. Ich hoffe Ihr versteht mich was ich meine. Am liebsten würde ich mir da meine eigene Ordner reinpacken bzw. Laufwerke. Aber diese Nichtsnutzfelder links sind mir ein graus.

Leider habe ich dazu im I-net nichts gefunden, wusste auch nicht so richtig wonach ich suchen sollte.



cu
Karl Heinz
Mitglied: ben-D-ix
23.08.2005 um 21:16 Uhr
Mahlzeit,
ich hoffe ich liege nicht allzu falsch mit meinem Tipp, aber ich glaube du meinst die 'Places'.
da Auszuege nicht erlaubt sind, schau einfach unter <a href="http://www.winfaq.de/download_winfaq.htm" target="_blanc">'WinFaq'</a> nach.
Bei der Suche gibts du einfach ein 'Öffnen/Speichern Dialog anpassen' ein-kannst du auch unter <a href="www.google.de" target="_blanc">Google</a> tun.

Good Look
Bitte warten ..
Mitglied: 16336
24.08.2005 um 10:37 Uhr
hi ben_D_ix

genau das ist es, was ich gesucht habe.

Vielen Dank

cu
Karl Heinz
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
RemoteApp Fenster kommt nicht in den Vordergrund (1)

Frage von thomasreischer zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

Festplatten, SSD, Raid
Speicher der nächsten Jahre berechnen (10)

Frage von Ravers zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...