cooldeagle

Speicherauslastung zu hoch

Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar steigt die Auslastung meines Arbeitsspeichers beim spielen immer auf 100% und das System hängt dann für 5-10 Sekunden danach ist die Auslastung wieder unten für eine Zeit. Als ob es im Speicher zu Datenstau käme. Das hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Freund hat gesagt grafikteieber defekt. Hat zwar geholfen aber nicht behoben. Also ist da noch ein problem.

Amd64 3000+
MSI K8 Neo 3F mit aktuellem Bios
1048 mb Speicher
Geforce FX6600 PciE
Windows XP pro mit allen updates und service packs

Mitglied: cykes
cykes 03.04.2006 um 07:59:51 Uhr
Hi,

kommt das bei allen Spielen vor oder nur bei einem bestimmten?
In letzterem Fall würde ich mal nach Updates für dieses Spiel schauen,
und wenn es kein Online Spiel ist, würde ich für die Zeit des Spielens
mal den Virenscanner (der hoffentlich installiert) ist, ausschalten,
es könnte nämlich sein, dass dieser alle Dateien, die währenmd der Laufzeit
vom Spilel geöffnet werden, nochmal scannt, und sich dann Scanner udn Spiel
gegenseitig aufhängen.

Gruß

cykes
Mitglied: CoolDeagle
CoolDeagle 03.04.2006 um 17:45:05 Uhr
Also das Problem kommt bei allen Spielen. Wobei Ich es noch nicht bei offline-spiele ausprobiert hab. Hab MSI gefragt, die sagen Das Problem läge bei dem Betriebssystem oder der Software. Wär aber seltsam wenn alle Spiele fehlerhaft wären. Was ich vergessen hab zu sagen ist, das zur selben Zeit ein weiteres Problem kam. Und zwar fährt der Rechner manchmal nicht hoch. Muss dann ein zweites Mal starten dann erst fährt er wieder hoch.