smoleff

Speicherfehler in Casio Exilim

Hi Leute!

Ich habe eine Sandisk 4GB MicroSD Speicherkarte und wollte sie von meinem Nokia 6650 in meine Exilim mit einem Adapter einsetzen. Wenn ich sie in die Kamera einsetze kommt immer die Speicherfehler Meldung und ich kann die Karte weder nutzen noch in der Kamera formatieren. Ich habe versucht die Karte mit FAT und FAT32 zu formatieren. Das komische ist dass die Karte im Handy und auf meinem Laptop problemlos verwenden kann nur in der Kamera nicht. Kann mir wer helfen dass ich die Karte auch in der Kamera nutzen kann?

Member: dog
dog Dec 02, 2009 at 09:59:07 (UTC)
Steht auf der der Karte evtl. SDHC?
Wenn die Kamera älter ist kommt sie damit wahrscheinlich nicht klar und du kannst nur 2GB Karten benutzen.

Grüße

Max