winlin

Speicherfehler recoverable

EDAC MC0: UE row 0, channel-a= 0 channel-b= 1 labels "-": NON-FATAL recoverable (Branch=0 DRAM-Bank=0 Buffer ID = 0 RDWR=Read RAS=0 CAS=0 NON-FATAL recoverable Err=0x10000800 (Non-Aliased Uncorrectable Patrol Data ECC))

Ist heir der Speicher/Bank defekt? Es passiert sehr oft das diese Meldung auftaucht

Member: Phalanx82
Phalanx82 Nov 22, 2010 at 11:16:40 (UTC)
Ist hier die Begrüßungsformel defekt?
Ich vermisse ein "Hallo", "Hi", "Guten Tag" etc.

Woher kommt diese Meldung überhaupt? Meine Glaskugel fährt gerade Ski
und ist daher nicht verfügbar für eventl. Prognosen/Diagnosen.

Mfg.