demicrash

Speichern-Öffnen von Excel Datei

Hallo @ all

Ich habe ein Problem face-sad
lol wer schon nicht face-smile

so, ich habe eine Exceldateien die bearbeitet und anschliessend schön gespeichert wurden.
Nach paar Tagen will man die Datei wieder öffnen aber es zeigt nix mehr an.

Dieses Problem ist schon mehrmals aufgetaucht.

Woran könnte das liegen?

hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss man alles neu schreiben face-sad und das immer wieder...

Danke für eure Hilfe

Gruss David

Mitglied: Skyemugen
Skyemugen 02.08.2011 um 11:13:36 Uhr
Aloha,

nun da du offensichtlich Office 2027 verwendest und das nach unserer Zeit liegt, können wir dir momentan recht wenig helfen ...

Oder war es doch eine andere Version?

greetz André
Mitglied: demicrash
demicrash 02.08.2011 um 11:16:38 Uhr
lol sorry vergessen face-smile

haben Office 2010 unter WIN XP und WIN7.
Mitglied: TheJoker2305
TheJoker2305 02.08.2011 um 13:09:52 Uhr
Tritt der Fehler unter xp und win 7 auf?

Test-Vorschlag:

Die Datei zusätzlich unter einem anderen Namen speichern,also

"Datei xp.xlsx" und Datei "Dateiwin7.xlsx"

Die Dateien natürlich mit den ensprechenden Systemen öffnen, bearbeiten und speichern...

Vorab noch einige Fragen:

Liegen die Dateien auf einem Netzlaufwerk oder lokal auf den Rechnern? Wenn die Dateien lokal gespeichert werden, funkt vielleicht der Wiederherstellungdienst dazwischen...?

In beiden Fällen am besten das Änderungsdatum heute und morgen vergleichen ... sollte ja identisch sein.
Laufen irgendwelche Makros beim öffnen der Dateien ab, die Die Änderungen rückgängig machen?
Mitglied: Nagus
Nagus 02.08.2011 um 13:18:45 Uhr
Moin,
und es sind auch keine älteren Office Versions Dateien? Nicht das die Dateien in Office 2003 oder 2007 erstellt wurden ...
Gruß
nagus
Mitglied: demicrash
demicrash 03.08.2011 um 08:30:53 Uhr
Moin @all

Vorerst danke für eure Hilfe.

Der Fehler tritt bei mehreren Usern auf, einige User arbeiten mit XP und andere mit WIN 7.
Bei beiden tritt der Fehler auf.

Die Datei(en) sind auf einem Netzlaufwerk.

Was ich noch gesehen habe ist, dass das Bearbeitungsdatum angepasst wurde, nur ist nix mehr drin.

Makros laufen in dieser Datei nicht.

Die Datei sind älter, also mit Office 2003 erstellt worden, aber das kann doch nicht die Ursache sein!?

Danke Gruss
David