Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Speichern-Öffnen von Excel Datei

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: demicrash

demicrash (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2011 um 11:11 Uhr, 3397 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo @ all

Ich habe ein Problem
lol wer schon nicht

so, ich habe eine Exceldateien die bearbeitet und anschliessend schön gespeichert wurden.
Nach paar Tagen will man die Datei wieder öffnen aber es zeigt nix mehr an.

Dieses Problem ist schon mehrmals aufgetaucht.

Woran könnte das liegen?

hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss man alles neu schreiben und das immer wieder...

Danke für eure Hilfe

Gruss David
Mitglied: Skyemugen
02.08.2011 um 11:13 Uhr
Aloha,

nun da du offensichtlich Office 2027 verwendest und das nach unserer Zeit liegt, können wir dir momentan recht wenig helfen ...

Oder war es doch eine andere Version?

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: demicrash
02.08.2011 um 11:16 Uhr
lol sorry vergessen

haben Office 2010 unter WIN XP und WIN7.
Bitte warten ..
Mitglied: TheJoker2305
02.08.2011 um 13:09 Uhr
Tritt der Fehler unter xp und win 7 auf?

Test-Vorschlag:

Die Datei zusätzlich unter einem anderen Namen speichern,also

"Datei xp.xlsx" und Datei "Dateiwin7.xlsx"

Die Dateien natürlich mit den ensprechenden Systemen öffnen, bearbeiten und speichern...

Vorab noch einige Fragen:

Liegen die Dateien auf einem Netzlaufwerk oder lokal auf den Rechnern? Wenn die Dateien lokal gespeichert werden, funkt vielleicht der Wiederherstellungdienst dazwischen...?

In beiden Fällen am besten das Änderungsdatum heute und morgen vergleichen ... sollte ja identisch sein.
Laufen irgendwelche Makros beim öffnen der Dateien ab, die Die Änderungen rückgängig machen?
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
02.08.2011 um 13:18 Uhr
Moin,
und es sind auch keine älteren Office Versions Dateien? Nicht das die Dateien in Office 2003 oder 2007 erstellt wurden ...
Gruß
nagus
Bitte warten ..
Mitglied: demicrash
03.08.2011 um 08:30 Uhr
Moin @all

Vorerst danke für eure Hilfe.

Der Fehler tritt bei mehreren Usern auf, einige User arbeiten mit XP und andere mit WIN 7.
Bei beiden tritt der Fehler auf.

Die Datei(en) sind auf einem Netzlaufwerk.

Was ich noch gesehen habe ist, dass das Bearbeitungsdatum angepasst wurde, nur ist nix mehr drin.

Makros laufen in dieser Datei nicht.

Die Datei sind älter, also mit Office 2003 erstellt worden, aber das kann doch nicht die Ursache sein!?

Danke Gruss
David
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...