Speichern-Dialog Office 2016 - wo per Registry oder Script einstellen?
Hallo zusammen,
wo stelle ich die Einträge in dem rot markierten Bereich des folgenden Dialoges ein:
Colinardo schrieb, dass das nicht (wie von mir ursprünglich angenommen) die "Places Bar" sei, deren Einträge unter
Danke im Voraus,
Sarek \\//_
wo stelle ich die Einträge in dem rot markierten Bereich des folgenden Dialoges ein:
Colinardo schrieb, dass das nicht (wie von mir ursprünglich angenommen) die "Places Bar" sei, deren Einträge unter
HKCU\software\policies\microsoft\office\16.0\common\open find\adminaddedplaces\
eingetragen werden.Danke im Voraus,
Sarek \\//_
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 361282
Url: https://administrator.de/contentid/361282
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Geht nüscht, lese dazu folgendes
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win ...
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win ...
Du kannst den Öffnen Reiter im Backstage auch ausblenden, dafür gibt es IDs und per GPO/Registry kannst du diese IDs hinterlegen und damit den Punkt komplett ausblenden.
https://gpsearch.azurewebsites.net/#11420
Die IDs sind in einem Microsoft Excel Sheet dokumentiert das du hier herunterladen kannst:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=50745
P.s. wenn du nicht weißt wo etwas gespeichert wird hilft dir immer Procmon (Sysinternals Tool), das zeigt es dir.
https://gpsearch.azurewebsites.net/#11420
Die IDs sind in einem Microsoft Excel Sheet dokumentiert das du hier herunterladen kannst:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=50745
P.s. wenn du nicht weißt wo etwas gespeichert wird hilft dir immer Procmon (Sysinternals Tool), das zeigt es dir.