norbi

Speichern funktioniert nicht?!

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit Outlook 2003 DEU...

Und zwar wenn der User eine Mail schreibt, diese aber gerne kurz zwischenspeichern will
darauf hin auf den Speichern Button drückt, wird eine Speichern unter Maske geöffnet...

Nun will der User das gerne wie bei Office 2000 haben, das diese Mail(s) in dem Ordner
Entwürfe gespeichert wird...

How To? Jemand ne Idee? Vielen Dank für Tipps!

Gruß
Norbi

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 17, 2006 at 16:10:13 (UTC)
Extras /
Optionen /
erweiterte E-Mail-Optionen /
Nicht gesendete Elemente speichern in: ENTWÜRFE
Member: Ulmer
Ulmer Feb 17, 2006 at 16:10:56 (UTC)
Hallo Norbi,

Du kannst den Speicherort ändern unter Extras /Optionen/Einstellungen/E-Mail Optionen/Erweiterte E-Mail Optionen. Dort kann ausgewählt werden in welchem Ordner nicht gesendete Nachrichten gespeichert werden sollen.