nt24
Goto Top

Speicherort der Druckereinstellungen in Windows XP

Hallo Forum

Ich habe auf mehreren PC Netzwerkdrucker (A3-Drucker, A4-Drucker ..) und Lokale Drucker (PDF-TIFF-JPEG) installiert | Auf allen Computer sind die gleichen Drucker installiert! | Betriebssystem WINDOWS XP Pro

Ich möchte jetzt alle Drucker gleich einstellen und wollte wiesen wo Windows die Druckereinstellungen hinspeichert für jeden User Separat und für den Rechner generell !

Da die Netzwerkdrucker auch von anderen Usern verwendet werden kommt es nicht in Frage die Einstellungen in den Grundeinstellungen des Netzwerkdruckers zu machen

Ich bedanke mich im voraus für eure einträge

LG
NT24
www.nt24.get.to

Content-Key: 8886

Url: https://administrator.de/contentid/8886

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock