aba101280

Kann den Speicherort der Offlinedateien nicht verändern

Hallo zusammen,

ich weiß echt nicht mehr wie ich dieses Problem lösen soll. Habe schon alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht den Speicherort der Offline Daten zu Synchronisieren. Betreibe einen Exchange 2003 Server. Auf den Clients läuft ein Outlook 2003 mit Sp1. Die Kommunikation zwischen dem Server und Outlook funktioniert. Nun wollte ich, da die Emaildaeien teilweise sehr groß sind die Daten cachen. Automatisch legt Outlook im jeweiligen Profil eine PST Datei an. Allerdings möchte ich diese nicht Direkt im Profil haben.

Als ich allerdings den Speicherort ändern wollte unter Konten -- Ändern --- Weiter Einstellungen --- Erweiter ---- Einstellungen Offlineordnerdatei --- bekomme ich zwar das hierfür vorgesehene Fenster allerdings sind alle Einstellungen Grau hiterlegt, lassen sich also nicht ändern.

An den Rechten sollte es nicht liegen da ich sowohl Domain Admin als auch Exchange Admin auf dem Srever bzw. Admin auf dem Client bin.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vieln Dank

Gruß

Alex

Member: xsoodom
xsoodom Sep 21, 2004 at 07:35:21 (UTC)
Vielleicht kann dir dieser Link weiter helfen.

http://www.docoutlook.de/ und ins Forum schreiben - da solltest du garantiert Antwort bekommen.

Pfüati