Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann den Speicherort der Offlinedateien nicht verändern

Frage Internet E-Mail

Mitglied: aba101280

aba101280 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2004, aktualisiert 21.09.2004, 8124 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich weiß echt nicht mehr wie ich dieses Problem lösen soll. Habe schon alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht den Speicherort der Offline Daten zu Synchronisieren. Betreibe einen Exchange 2003 Server. Auf den Clients läuft ein Outlook 2003 mit Sp1. Die Kommunikation zwischen dem Server und Outlook funktioniert. Nun wollte ich, da die Emaildaeien teilweise sehr groß sind die Daten cachen. Automatisch legt Outlook im jeweiligen Profil eine PST Datei an. Allerdings möchte ich diese nicht Direkt im Profil haben.

Als ich allerdings den Speicherort ändern wollte unter Konten -- Ändern --- Weiter Einstellungen --- Erweiter ---- Einstellungen Offlineordnerdatei --- bekomme ich zwar das hierfür vorgesehene Fenster allerdings sind alle Einstellungen Grau hiterlegt, lassen sich also nicht ändern.

An den Rechten sollte es nicht liegen da ich sowohl Domain Admin als auch Exchange Admin auf dem Srever bzw. Admin auf dem Client bin.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vieln Dank

Gruß

Alex
Mitglied: xsoodom
21.09.2004 um 09:35 Uhr
Vielleicht kann dir dieser Link weiter helfen.

http://www.docoutlook.de/ und ins Forum schreiben - da solltest du garantiert Antwort bekommen.

Pfüati
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...