drphreak

Speicherort RAS Nummer

Wo legt Windows die Rufnummer ab, die für die RAS Verbindungen gespeichert werden.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, auf grund eines Systemfehlers hat mein Sysadmin meinen Techniker Laptop neu aufgesetzt... (leider verfügen wir über KEINE Image Verwaltung d.h. es gibt kein HDD Image)

Nun ich habe zum Glück vorher mit Acronis die Platte gespiegelt und somit noch ein Vollwertiges System mit allen Dateien.
Zu meiner Frage, denn es sind ja auch alle RAS Verbindungen weg, durch den Reinstall.

Wo legt Windows XP die RAS Rufnummern ab, und kann man diese auslesen?

Vielen Dank im vorraus.

Micha

Member: matsahm
matsahm Feb 26, 2009 at 13:59:50 (UTC)
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk\rasphone.pbk

Ist eine normale Textdatei.

MfG: Mathias Sahm