loeneberger

Wo speichert Windows (7) die Registry-Daten bzw Auslesen von Einstellungen

Klar, mit RegEdit kann man sie bearbeiten, doch wo liegen diese?

Hallo und ein baldiges schönes Wochenende!

Ich bekam ein PC mit starken bootproblemen.
Da sich die Probleme nicht beheben ließen, soll ich diesen neunaufsetzen.
Okay, neue HDD, frisches OS - so weit .-. so gut.

Jetzt kam mir die Frage auf: oh, welche IP hatte der genutzte Drucker, oder wurde dieser
per USB angesteuert? Welches Hintergrundsbild wurde genutzt.... Einfache Einstellungen
welche ich aus der alten HDD irgendwie "herauslocken" möchte und den neuen PC bestmöglich
wieder "herzustellen"...

Ja, man kann das alles auf den neuen PC individuell einstellen, doch WO und WIE
kann ich die alten Einstellungen auslesen ?

Danke für Tips
Loeneberger

Member: Xolger
Xolger Feb 22, 2013 at 12:20:54 (UTC)
Hallo,

lies mal hier:
Registrierung aus Image extrahieren bzw. Speicherort der Registry

Pfade sind entsprechend deiner Laufwerksbuchstabenverteilung anzupassen.

Gruß
Xolger
Member: Loeneberger
Loeneberger Feb 22, 2013 at 12:43:33 (UTC)
Oh, danke !
Ich guck gleich nach !!!
Member: Loeneberger
Loeneberger Feb 22, 2013 at 13:40:34 (UTC)
Danke für den Link, damit ist meine Frage gelöst face-smile
Ein schönes Wochenende
Loeneberger