xbast1x
Goto Top

Sperrbildschirm vor Anmeldung entfernen

Guten Morgen,

ist es möglich den Sperrbildschirm vor der Anmeldemaske zu entfernen? Ich habe bereits Lösungen im Internet gefunden, jedoch beziehen die sich darauf einen Autologon einzurichten. Der Logon soll bestehen bleiben, nur der Sperrbildschirm soll verschwinden, so dass der User direkt in der Passwortmaske ist.

Ideen?face-smile

Grüße Sebastian.

Content-Key: 251842

Url: https://administrator.de/contentid/251842

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 14, 2014 at 06:03:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist Google gerade kaputt? face-smile

https://support.microsoft.com/kb/308226?wa=wsignin1.0

lg,
Slainte
Member: xbast1x
xbast1x Oct 14, 2014 at 07:14:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Slainte,

ich werde schauen ob mich deine Lösung zum Erfolg führt face-smile

Bis später.

Grüße
Member: xbast1x
xbast1x Oct 15, 2014 at 06:04:17 (UTC)
Goto Top
Ich hab mal geschaut, die Lösungen dort kriege ich unter WIn 8.1 nicht zum laufen, Ausgeschrieben sind sie auch nur für XP Vista und Win 7