Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann die Sperre von den Kasetten nicht aufheben

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: simon79

simon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2005, aktualisiert 01.09.2005, 6388 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

der letzt Job wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Heute wollte ich die Sperre von den Tape DLT8000 aufheben doch der Auftrag bleibt in der Warteschlange stehen, es läuft aber nichts anderes
Veritas BackupExec 8.60, auf Windows Advanced Server 2003.
Wie kann ich die Sperre aufhebe um die Kasetten zu wechseln?

Grüsse
Mitglied: WWW-KR
29.08.2005 um 13:13 Uhr
Backup Exec 8.6 ist doch nicht für Windows 2003 Server geeignet.

Du kannst unter Geräte mit rechter Taste auf das Laufwerk klicken und dann auf Auswerfen.

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
29.08.2005 um 14:02 Uhr
Hallo,

sorry das war ein Schreibfehler, ich habe Win 2000 Advanced Server. Ich habe das jetzt hin bekommen, nun aber das nächste Problem. Ich wollte mal zu testen eine Job ausführen, die Zeit wird zwar angezeigt aber er sichert nichts.
Verstrichene Zeit 1:48:20 Medium wird geladen.

Weiss da einer was los ist?

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
29.08.2005 um 14:41 Uhr
Ist ein Medium drin? Wird das Sicherungslaufwerk nicht vom Wechselmediendienst blockiert?

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
29.08.2005 um 14:56 Uhr
Hallo,

ich habe jetzt mal das 1 Medium in die Temporären Medien rein geschoben und jetzt ist das Band unter Geräte auch blau wie die anderen.
Ich probiere gerade eine Job auszuführen, mal sehen ob das was bringt.

Ich poste auf jeden Fall das Ergebnis.

Grüsse und Danke das du dich mein Problem angenommen hast.
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
29.08.2005 um 15:29 Uhr
Das brint auch nichts, in den Meldungen steht das das Medium nicht überschrieben werden kann, wenn ich die Tape initialisieren will bleibt das in der Überwachung von Aktivitäten mit der "Meldung In der Warteschlange" stehen und es tut sich nichts.
Wo kann ich das einstellen das das Medium überschrieben werden kann?
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
29.08.2005 um 16:12 Uhr
Du musst unter Medien das Medium finden, dort steht wie lange der Überschreibschutz noch gilt. Über die Eigenschaften des "Verzeichnisses" kannst du die Dauer beeinflussen. Aber es steht auch im Handbuch.
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
30.08.2005 um 13:25 Uhr
Hallo,

durch den neulichen Neustart des Sever's hat Veritas die Gerätekonfiguration verloren. Ich habe den Assistenten für die Gerätekonfiguration noch mal ausgeführt, und jetzt wird der Job wieder ausgeführt.
Mal schauen was zum Schluss dabei rauskommt.

Grüsse und Danke
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
01.09.2005 um 14:00 Uhr
Hallo,

es war wohl doch nur die Gerätekonfiguration. Ich dann den Assistenten noch mal drüber laufen lassen und jetzt läuft alles wieder super.

Ich bedanke mich für die Tipps

Grüsse
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
gelöst PIN Sperre Android Samsung Galaxy S5 neo (3)

Frage von jayjay0911 zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...