enrico1973

sperren von "neues e-mailkonto einrichten"

Hallo,

ich möchte in Outlook das ändern der Einstellungen Sperren. Also der User soll z.B keine neuen E-mail Konten anlegen dürfen. An welcher Stelle des Systems kann ich dies sperren?

Vielen Dank schon im vorraus.

Outlook 2003 auf WIN XP

Mitglied: 2813
2813 Jun 16, 2004 at 07:32:08 (UTC)
Wenn ich mich nicht irre kann man beim Installieren von Outlook einstellen welche nutzer Zugriff auf Outlook haben (Administrator oder alle). Ich hab's nicht ausprobiert, aber es könnte sein dass, wenn nur die Option "Administrator" bei der Installation ausgewählt wird, die anderen Nutzer nicht auf alles Zugreifen können.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das entsprechende Makros Abhilfe schaffen könnten.