Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Sperrung kann kein Passwort mehr eingegeben werden.

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: vox604

vox604 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2009, aktualisiert 17:28 Uhr, 2328 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

bin hier neu und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe ein ziemlich seltsames Problem an einem Windows 2003 x64 Server.
Und zwar wenn der Server längere Zeit gesperrt ist, und ich will dann die Sperrung wieder aufheben, kann ich zwar Strg+Alt+Entf drücken und bekomme eine Anmeldemaske aber ich kann kein Passwort eingeben. Auch den Benutzernamen kann man nicht ändern.

Geh ich per RDP auf die Maschine und kille die Consolensession kann ich mich wieder ganz normal anmelden. Auch per RDP gibts keine Probleme.

Hab schon ziemlich lang deswegen gegoogelt aber nix rausgefunden.

Hier noch kurz zur Maschine:

FS Primergy 2,4GHZ Xeon mit 4GB

Aufgaben und installierte Software:
DC, DHCP, DNS, WINS
Kaspersky Businessspace Server
ArcServe 12.5
Acronis True Image Echo Server (aktuellste Build)
Tobit David Server (FX)
ServU FTP Server

Der Server ansicht läuft gut und schnell (kleines Netz mit 3 Clients) wenn nur das mit dem Passwort nicht wäre. Wie gesagt man kann es umgehen aber nerven tut's trotzdem.

Danke im Voraus schon mal für jeden Lösungsvorschlag.

Gruß Tim
Mitglied: binladen
06.08.2009 um 13:17 Uhr
Hast du vielleicht schon mal nen Neustart probiert?
Wir hatten ein ähnliches Problem. Nur war's umgekehrt. RDP ging nicht, obwohl der den Server an sich schon gefunden hatte, aber er blieb immer hängen beim Vergleich ob es Benutzername und Passwort auch wirklich gibt. Direkt am Server lief alles normal.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
BGH-Urteil: Keine Störerhaftung bei gehacktem WLAN-Passwort (1)

Link von kaiand1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeld (2)

Frage von eraiser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook fragt Passwort ab, obwohl AD anmeldung erfolgreich (6)

Frage von LordNicon79 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst RDP Server ohne Passwort (3)

Frage von PharIT zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...