derloki

Spezielle Version von Barts PE Builder gesucht

blubb ^^

Moinsen

Hat zufälliger weiße jemand nen Plan, wo man die "Maximilians Edition" von Bart's PE Builder herbekommt?
Bin irgendwie zu faul mir selber ne Bootdisk zu erstellen ._ö

so long

derLOKi

Mitglied: edv-guru
edv-guru 19.12.2005 um 13:49:31 Uhr
GOOGLE
Mitglied: derLOKi
derLOKi 19.12.2005 um 14:10:14 Uhr
öhm...na was du nich sagst...so schlau war ich auch schon... O.O
nur wenn ich nach "Bart's PE Maximilians Edition" o.ä. google, zeigt der mir nur nen haufen mist an der nich ma im entferntesten etwas mit ner boot cd zutun hat... ò.ó
ich hab jedenfalls nix darüber gefunden.....wenn du was gefunden hast poste doch bitte die entsprechenden links hier ins forum...ok?

so long
derLOKi
Mitglied: 13100
13100 19.12.2005 um 15:15:06 Uhr
die maxi. willste haben weil du zu faul bist dir selbst eine zu erstellen?
du hast also dem werten maxi. deine windowscd anvertraut und der
hat dies exclusiv für dich gemacht. dann versteh ich aber nich warum
er dir keinen link zukommen lässt.

sollte es anders sein, könnte es durchaus sein, dass wir uns ein wenig
schwer tun, deine anfrage zu beantworten. wenn ich was übersehen
habe, kläre mich bitte auf.
Mitglied: derLOKi
derLOKi 19.12.2005 um 17:14:54 Uhr
joar...du hast mich......durchschaut... :*(
so schaut's irgendwie aus....bin zu faul mir in zig stunden selbst ne boot cd zusammen zu stellen... O.O
und da diese maxi. edition des PE Builders, meiner meinung nach, zu einer der besten boot cd's zählt, mit denen ich (neben dem ERD Commander) je zutun hatte, wollt ich mir die halt kaufen... ^_°
aber anstatt mir hier mal jemand ne klare antwort darüber gibt, welche firma diese cd's auf den markt schmeisst, bekomm ich hier nur nen haufen dummer antworten - traurig, traurig!
hab ich irgendwo geschrieben das ich mir nen image (o.ä.) der cd saugen will?
hab ich mich so bescheuert ausgedrückt oder traut ihr mir wirklich zu, in nem admin forum, quasi nach warez zu betteln??
omfg...ich glaub ich bin im falschen film! O.O

so long
ein ziemlich verwirrtes loki
Mitglied: 12217
12217 19.12.2005 um 17:34:02 Uhr
Hi,

1. Es gibt inzwischen viele Abkömmling von Bart PE. Die bekanntesten dürften wohl Reatogo und c't sein. Aber jede Nase muss ja inzwischen eine eigene CD mit so tollen Plugins erstellen.
2. Warum muss es unbedingt die "Maximilians Edition" ?! Was ist so toll daran?
3. Der Vertrieb einer fertigen PE Builder CD Version ist aufgrund der Lizenz seitens Microsoft nicht möglich
4. Der richtige Ort für Fragen zu PEBuilder ist hier: www.911cd.net/forums
5. Du bist definitiv im falschen Film (siehe 3)

mfg
DrOktagon
Mitglied: 13100
13100 19.12.2005 um 17:41:52 Uhr
| hab ich mich so bescheuert ausgedrückt ...
da muss ich dir ganz klar mit ja antworten.

welche firma soll dir die cd, deiner meinung nach, anbieten?
microsoft, acronis, die firma vom erdcommander, powerquest, oder was da
sonst noch so firmentechnisch vertretten is? denkmal drüber nach.
von microsoft sicher nicht, den die würden am liebsten Bart PE komplett
verbieten, acronis und co wohl auch nich. also kannst du eigentlich nur nach
nem warez-image fragen. ausserdem heisst die meines wissens nach nich
"Maximillian Edition", aber was weiss den meinereiner schon.

nimm deine legale software, bastel dir dein privates image und gut is.
Mitglied: derLOKi
derLOKi 20.12.2005 um 16:01:57 Uhr
tjo...wie's aussieht, muss ich mich jetz doch näher mit boot cd's beschäftigen als ich eigentlich wollt ._ö
ma schauen ob ich's gebacken bekomme mir eine zu erstellen wo alles drauf is was ich brauche O.O
Mitglied: beaxx
beaxx 20.12.2005 um 23:30:47 Uhr
Hallo
In Grunde kanns mir egal sein aber diese Komentare von Herrn Angeldust sind ein Hammer. Meines wissens ist ein Forum dazu da um Hilfe zu leisten und nicht einen für dumm zu verkaufen. Wenn man nicht Helfen kann soll man lieber die finger lassen von diesen Komentaren oder lieg ich da falsch Herr Angeldust.

Sorry meine Meinung

Ps.: Nicht jeder ist ein Raupkopierer etc.

Grüße
beaxx
Mitglied: derLOKi
derLOKi 25.12.2005 um 14:25:51 Uhr
keep kewl ;p
ich bin zwar auch nich mit der art einverstanden, mit der mir der angeldust geantwortet hat...
aber ich versteh ihn schon irgendwie... o.O
der angel hat in seiner kindheit wahrscheinlich nich viel lieeeebe abbekommen...deswegen antwortet er so pampig ^^

so long
derLOKi
Mitglied: Biber
Biber 25.12.2005 um 15:26:38 Uhr
Moin duLOKi,

falls mich jemand danach fragen sollte:
ja: ich halte Angeldusts Antworten zwar auch oft für unnötig ruppig, aber für hoch kompetent und viel zu unterbewertet.

Und weil es mir schon seit Wochen in den Fingern juckt, das zu schreiben, LOKi; Dich hab ich im Auge. face-wink

Frohe Weihnachten
Biber
Mitglied: derLOKi
derLOKi 25.12.2005 um 16:05:35 Uhr
oops...du hast mich im auge????
tut das nich nen bissele weh??
ich mein.....so klein bin ich ja nu auch wieder nich................ o.Ö
warum haste mich denn im auge? ö.ö

so long
derLOKi
Mitglied: Biber
Biber 25.12.2005 um 16:45:20 Uhr
Na ja, LOKi,

Weil ich immer ein bisschen skeptisch bin, wenn Mitarbeiter der Al Qaida aus Taka-Tuku-Land hier mitposten.. face-wink
Und wegen Deiner unangemessen destruktiven Antwort <a href= target="blank">hier zur Frage "Kindersicherung"</a>.

Aber so lange Du nicht die Leute verschreckst, hab ich kein Problem damit.
Und Angeldusts Antwort oben ist IMHO schon "die richtige Antwort", auch wenn es sicher nicht das war, was Du lesen wolltest.

However, Peace On Earth
Biber
Mitglied: derLOKi
derLOKi 25.12.2005 um 17:01:23 Uhr
nunja....ich hatte eigentlich gehofft das mir jemand sagt, wo ich mir diese cd bestellen kann...
in der zwischenzeit hab ich allerdings eingesehen, dass (leider) kein seriöser händler solche cd's verkaufen würde... ö.Ö
deswegen bastle ich mir z.Z. auch grad ne eigene boot cd auf der alles sein wird, was ich rescue mäßig so benötige... O.O

was diesen kindersicherungsmist anbelangt, schreib ich dir ma ne PM o.Ö
das hat nix in diesem thema irgendwie nix verloren ^_°

so long
derLOKi
Mitglied: 13100
13100 25.12.2005 um 18:15:58 Uhr
ich bin natürlich nur hier um dir und loki zu dienen - vergib mir thor.

desweiteren, darfst du den überhaupt schon eine eigene meinung haben?

...und bitte, was kann ich den eigentlich dafür, dat ich nen grossen hammer
habe - *schwiinnnngg*.
Mitglied: 16568
16568 26.12.2005 um 03:37:23 Uhr
*wieher*

Leutelz, aufhören, mein Zwerchfell macht das nicht mehr lange mit...

Loki ist der Gott des Schabernacks und Unsinns.

Wohl klar, daß letzteres bei unserem Zeitgenossen hier zutrifft...

Lonesome Walker

@Biber: irgendwie kewl, Dein Statement weiter oben *THUMBS UP*
Mitglied: derLOKi
derLOKi 26.12.2005 um 15:45:21 Uhr
mhmpf...ich glaub ich muss mir ma langsam nen neuen namen ausdenken...
irgendwie nervt's langsam das mich alle mit dem loki verwechseln o.O
mein name hat nämlich eigentlich nüscht mit nem gewissen altgermanischen gott zutun ö.ö

so long
derLOKi
Mitglied: 16568
16568 26.12.2005 um 17:49:46 Uhr
Wenn Du dann aber noch als Username (koksende Katze) hintendran stehen hast, dann liegt das aber nahe, oder?

Kannst uns aber auch aufklären...

LSW
Mitglied: Biber
Biber 26.12.2005 um 18:25:09 Uhr
@lonesome Walker

..bei Dir weiß ich auch oft nicht, ob Du mit "LSW" unterschreibst oder ob das "lacht sich wech" heißen soll face-wink
Mitglied: 16568
16568 26.12.2005 um 19:11:30 Uhr
LOL, der war gut.

Das merk' ich mir.
Mal gut bei meinen nächsten Postings aufpassen face-big-smile

Lonesome Walker