iamnils
Goto Top

spezieller Druckertreiber / Druckerfunktion gesucht

Schwieriges Thema, irgendwie finde ich keine richtige Zuordnung. Nun denn, Beschreibung folgt...

Hallo zusammen,

wem es was sagt: RA Micro (Rechtsanwaltssoftware) hat eine spezielle Funktion zum Drucken integriert. Mit dieser Funktion kann man in einem Fenster genau definieren, wieviele Schriftsätze gedruckt werden sollen, und auf welchen Drucker/Papierfach die erste Seite/der erste Schriftsatz, bzw. Folgende gedruckt werden sollen.

Nochmal zur Verdeutlichung. Ich kann in einem Menü sagen, dass:
1. Seite Schriftsatz 1 -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 1 -> Fach 2
1. Seite Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 3

Zudem kann ich noch die Kopienanzahl auswählen.

Ich bräuchte genau so ein Tool, welches mir ermöglicht, diese Auswahl zu treffen, unabhängig von Druckertreiber.

Hat jemand eine Idee?

mfg Nils

Content-Key: 51481

Url: https://administrator.de/contentid/51481

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock