mexx
Goto Top

SPI for Microsoft TAPI Server und Client installation

Ich habe unter einen Win2003 Server den SPI for Microsoft TAPI 2.1 installiert und den Telefonieserver aktiviert. Die Anschlüsse der Alcatelanlage werden alle angezeigt und ich kann den Anschlüssen Benutzer hinzufügen. Nun möchte ich einen Client über den Telefonserver auf die Telefonanlage verbinden. Ich weiß jedoch nicht genau wie. Die mir vorliegenden Anleitung sind nicht sehr detailreich. Die Installation eines Alcatel Treibers ist in Verbindung mit den Telefonserver wohl noch notwendig, aber wenn ich in den Treiber die IP des Telefonservers eintrage, erhalte ich die Meldung "Netzwerk reagiert nicht" und die IP der Telefonanlage selbst, hätte zur Folge, dass der Client sich direkt mit der TK-Anlage verbindet und nicht über den Telefonserver geht. Wie ist die richtige Verfahrensweise?

Content-Key: 117874

Url: https://administrator.de/contentid/117874

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock