Spicework als IT Service Desk mit CRM und LIveChat für kleines IT Dienstleister
Hallo,
anhand dieses Vergleichs https://www.g2crowd.com/categories/service-desk
scheint Spiceworks ziemlich leistungsfähig zu sein.
Da wir explizit nach einer on-premise LÖsung suchen für ein kleines Team (6-10 Mitarbeiter) wollte ich mal fragen, ob jemand all drei Module von SW in der Praxis einsetzt?
- Help Desk
- IT Asset
- Network Monitor
Ist die Lösung mit Jira Service oder mit Zendesk, Freshdesk, Live Agent usw. wirklich vergleichbar?
Hat jemand eventuell CRM und LIve Chat (für Kundensupport) integriert, die genauso auf eigener Hardware laufen.
Diese Kombination wäre für uns sehr interessant.
Vielen Dank für die Meinungen?
In diesem Thread stelle ich dieselbe Frage mit Bezug auf sonstige Tools mit unterschiedlichen Schwerpunkten:,
Helpdesk Ticket-System für kleines IT Team Jira und Co. vs. Spiceworks vs. MS Dynamics
I.
anhand dieses Vergleichs https://www.g2crowd.com/categories/service-desk
scheint Spiceworks ziemlich leistungsfähig zu sein.
Da wir explizit nach einer on-premise LÖsung suchen für ein kleines Team (6-10 Mitarbeiter) wollte ich mal fragen, ob jemand all drei Module von SW in der Praxis einsetzt?
- Help Desk
- IT Asset
- Network Monitor
Ist die Lösung mit Jira Service oder mit Zendesk, Freshdesk, Live Agent usw. wirklich vergleichbar?
Hat jemand eventuell CRM und LIve Chat (für Kundensupport) integriert, die genauso auf eigener Hardware laufen.
Diese Kombination wäre für uns sehr interessant.
Vielen Dank für die Meinungen?
In diesem Thread stelle ich dieselbe Frage mit Bezug auf sonstige Tools mit unterschiedlichen Schwerpunkten:,
Helpdesk Ticket-System für kleines IT Team Jira und Co. vs. Spiceworks vs. MS Dynamics
I.
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Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr