Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spiegelung W2K3 geht nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: musikschaf

musikschaf (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2006, aktualisiert 08:46 Uhr, 3698 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallöchen...
Habe hier ein größeres Problem mit dem Einrichten eines Software-Raid unter Windows 2003SRV. Ich mein: Ich hab eine nette Anleitung, die ich auch Schritt für Schritt befolgt hab. (Erst alle Datenträger dynamisch machen, dann Rechtsklick auf die zu spiegelnde Partition, dann sagen, wohin er spiegeln soll....) Nun kommt mein Problem: Ich krieg NIE eine fertig gespiegelte Partition angezeigt!!! *sauer-ist*
Denn: Entweder bricht er mittendrin im Erstellen der Spiegelung ab oder er erstellt zwar ein gespiegeltes Volume, bezeichnet das aber mit "Fehlerhafter Redundanz" - und Zugreifen kann ich darauf im Endeffekt auch nicht wirklich. Kann mir bitte, bitte dringlich jemand helfen??? Ich krieg hier noch eine minimale Vollkrise!!!!
Mitglied: konkretor
20.02.2006 um 08:43 Uhr
Wie schaut den deine Hardware Config aus?
Bitte warten ..
Mitglied: musikschaf
20.02.2006 um 08:46 Uhr
Hallo!
Habe einen ASUS-CUSL2-LS Server. 2 SCSI-Festplatten (Maxtor Atlas 10K5), KEIN HW-Raid-Kontroller. Beide Platten sind an einem Channel angeschlossen und laufen unter zwei verschiedenen ID-#.
Ich raff nur gerade nicht, wofür meine Hardware-Konstellation erforderlich ist, denn ich will ja ein Software-RAID einrichten... Ist wohl doch noch früh am Morgen... *zwinker*
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...