Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spiel auf 2. Bildschirm verschieben!?

Frage Microsoft

Mitglied: kluthi

kluthi (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2007, aktualisiert 11.05.2007, 29983 Aufrufe, 6 Kommentare

2. Bildschirme,
Windows XP,
Spiel auf den 2. Bildschrim verschieben

Hallo,

ich habe eine frage:
Ich habe 2 Bildschirme an mein PC angeschlossen. Jetzt will ich ein Spiel auf den 2. Monitor spielen aber wenn ich das Spiel starte, dann kann ich das nicht so wie z.b. Windows Media Player verschieben. Kann mir da einer helfen!?

mfg kluthi
Mitglied: AlphaOL
09.05.2007 um 19:29 Uhr
Ich habe bei mir auch das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung hat würde es mich freuen.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.05.2007 um 20:10 Uhr
@MrBlack19:

Als "Meister der Informationstechnologie" sollte das wohl ein Kinderspiel für Dich sein, oder?

Zitat:
01.
Sie möchten mich, einen fähigen Meister der Informationstechnik, einstellen? 
02.
Dann müssen Sie mir viel Geld bieten.
Ich meine, wer sowas auf seiner HP schreibt, is doch hier total unterfordert...

@Thread-Starter:
Hm, so leicht kann man Vollbild-Spiele nun mal nicht verschieben...
Alternativ wäre es möglich, den anderen Monitor als primär zu definieren, und vorher schon die nötigen Applikationen auf den anderen auszulagern.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
10.05.2007 um 10:58 Uhr
Warum einfach wenns auch kompliziert geht??

@kluthi:
Du willst unbedingt auf dem zweiten monitor zocken???? Warum zockst du nicht auf dem ersten Monitor und lässt die Anwendungen auf dem Zweiten laufen?? So siehts bei mir auch aus. Links 19´´ zum Zocken und rechts 17´´ für Anwendungen und Musik.
ich denke sogar, dass Lonesome Walker das auch gemeint. Oder er will den zweiten Monitor als primär definieren, damit du auf dem zweiten monitor zocken kannst, obwohl er dann der erste ist ^^
Also genau das Gleiche in grün.

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Mitglied: 47229
10.05.2007 um 12:30 Uhr
bei ner geforce kannst du in dem schoen unuebersichtlichen konfigurationsmenue folgendes machen:

wenn der desktop manager aktiviert ist (glaub die nennen den so), kannst du angeben, welche exe an welchem monitor laufen soll...

bei ner radeon sollte des auch gehen...

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: kluthi
10.05.2007 um 13:24 Uhr
@Diskilla

find ich halt besser.


Ich muss das mal versuchen. hoffenltich klappt das.
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
11.05.2007 um 08:30 Uhr
Nein ich meine ja nicht, dass du es lassen sollst im gegenteil ich mach das schon länger so aber es is doch egal ob du auf dem ersten monitor oder auf dem zweiten spielst. tauschst du den platz auf dem Tisch spielst du nämlich auf dem zweiten und nicht mehr auf dem ersten. Das wars was ich gemeint hab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
gelöst VM für Spiele - Erfahrungen? (7)

Frage von honeybee zum Thema Vmware ...

Virtualisierung
gelöst Installation eines Spiels auf einer VirtualBox-VM (6)

Frage von honeybee zum Thema Virtualisierung ...

Windows Server
Verschieben von Servergespeicherten Profilen an einen anderen Speicherort (3)

Erfahrungsbericht von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Schwarzer Bildschirm nach Windows Boot (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Jeden morgen Internet-Probleme (51)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (21)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...