91863

Spoolerpatch für Windows7 client

Hallo Zusammen,

bei einem W7 Client stoppt oft der Druckerdienst. gibt es heir einen bekannten Patch ?

gruss
Ralf

Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 02, 2011 at 09:15:24 (UTC)
Hallo,
das liegt meist an einem fehlerhaften Druckertreiber.
Du kannst bei den Einstellungen des Dienstes ja einstellen, dass er automatisch neu gestartet werden soll.
Stefan
Mitglied: 91863
91863 Feb 02, 2011 at 09:21:29 (UTC)
Hallo,

ja das komische ist, der staht auf Running. Aber man muss ihn so restarten das es geht. Es ist so eingestellt. Bei Problememn Restart.

gruss
Ralf
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 02, 2011 at 09:27:53 (UTC)
Hallo,
gibts nen neueren oder älteren Druckertreiber?

Sonst schau mal hier: http://www.skittel.de/software/spoolreset/index.html

Stefan
Mitglied: 91863
91863 Feb 02, 2011 at 09:43:47 (UTC)
Hallo,

ja sicher ok das Tool. WErde aber erstmal alle Drucekr llöschen dund die Treiber löschen local.

gruss
Ralf