soccerdelux

spoolsv.exe fehler auf Windows Server 2003

Hallo zusammen,

wir haben im Ausland einen Windows Server 2003 R2 Sp2 als AD und Printserver am laufen.

Zur Zeit können die user nicht drucken, weil der Print Spool Dienst immer abraucht.

Und erst neugestartet werden muss..

Vom Server aus zu Drucken klappt einwandfrei, nur wenn die User Drucken wollen stürzt der Dienst ab.

Dabei konnte ich folgende Fehlermeldung sehen:

Faulting application spoolsv.exe, version 5.2.3790.3959, faulting module gdi32.dll, version 5.2.3790.4396, fault address 0x00037453.

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Was kann ich tun ? habt ihr Ideen ? Möchte ungern ins Ausland fliegen und den Server neuaufsetzen.

Danke Gruß

Mitglied: 45877
45877 Aug 05, 2009 at 12:54:09 (UTC)
Member: Soccerdelux
Soccerdelux Aug 06, 2009 at 08:13:20 (UTC)
Hallo,

vielen Dank für den link ! Werde ich testen !

Danke