Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spoolsv stürzt beim Drucken ab

Frage Microsoft

Mitglied: cmuntz

cmuntz (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2008, aktualisiert 20:23 Uhr, 4209 Aufrufe, 2 Kommentare

Der Vorgang "Read" konnte nicht Ausgefürt werden

Hallo


Ich habe folgendes Problem jedes Mal wenn ich auf meinem Rechner etwas Drucken möchte stürzt nach kurzer zeit der spollersv mit der Fehlermeldung „Speicherfehler read konnte nicht ausgeführt werden“ ab.

Drucker HP2600n über Netzwerk angeschlossen

Windows XP SP3 neu installiert

Habe schon die verschiedensten Treiber ausprobiert sowie jedes Mal die Dateien aus dem Spooler Manuel entfernt usw.

Auch nach kompletten entfernen der Druckertreiber und auch des Anschlusses und neu Installation immer noch dieser Fehler.

Hatte inzwischen auch schon 2mal neu installiert hilft alles nichts.

Vor der ersten dieser Neuinstallationen hat das alles immer geklappt mit dem Drucker und plötzlich nicht mehr.


Ich weiß langsam keinen Rat mehr hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Volo1103
Mitglied: VB-NET
18.11.2008 um 17:44 Uhr
Hi,

noch kann ich dir keine wirkliche Antwort drauf geben, aber eine Frage hätte ich ja schon.

Nutzt du die Treiber von der CD oder von der HP-Seite?

Hast du mal versucht mit einer anderen XP-CD zu installieren? Vllt. mal ohne SP3?

MfG

VB-NET
Bitte warten ..
Mitglied: cmuntz
18.11.2008 um 20:23 Uhr
Hallo

Ich habe sowohl die Treiber von der cd als auch die von der webseite ausprobiert aber half alles nicht.

Und zu sp3 das kommpt auf jeden Fall auf dem PC

Gruß
Volo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (13)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...