derwowusste

Sprachpaket für Sharepoint 2016 zeigt keine Wirkung

N'Abend Kollegen.

Nach der Installation des Sprachpaketes Deutsch von https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=51492 für Sharepoint 2016 (englische Installation) erscheint nicht wie erwartet ein Knopf "language settings" unterhalb von site administration - site settings. Da ich es schon mehrfach so installiert habe, stehe ich vor einem Rätsel, denn die Installation lief sauber durch wie immer, der Server (2012 R2) wurde testhalber neu gestartet.

Kennt jemand das Problem?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 08, 2016 at 12:14:07 (UTC)
Arrgh!

Microsofts Downloadserver hatte wohl Schluckauf und hat für alle Sprachen das selbe Paket bereitgestellt. Mittlerweile ist das Problem behoben ujnd bei Auswahl "Deutsch" kommt auch wieder ein anderes Paket als Englisch... ich hatte also keinen Erfolg, da ich englisch auf englisch installiert hatte.