Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sprachpaket Windows 8.1 - nicht alles wird übersetzt

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: cse

cse (Level 2) - Jetzt verbinden

28.10.2013 um 12:18 Uhr, 2331 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

vielleicht stell ich mich ja auch nur blöd an:

Habe hier ein neues Laptop für mich und dort habe ich bereits 8.1 installiert (english international, was anneres gibt mir die Konzern IT nicht). Daraufhin dann das deutsch Sprachpaket.

Wird auch fast alles auf Deutsch angezeigt, Einstellungen für Standort auf Deutschland gesetzt, halt alles was man auf deutsch stellen kann (keyboard, etc.)

Trotzdem ist zum Beispiel die News-App immernoch auf English und startet auch immer mit United States wenn ich was adden will...

Voll blöd.
Muss das so sein?

Viele Grüße!
Mitglied: it-frosch
28.10.2013 um 12:20 Uhr
@cse

Bananenware?

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
28.10.2013 um 12:37 Uhr
Zitat von it-frosch:
@cse

Bananenware?

grüße vom it-frosch

wird wohl so sein, wobei, was ist denn dein Standort, hast du den gewechselt? Wenn ja: Meldung an MS raus und nicht aufregen, Software ist auch english und ein Grundrepertoire an English muss man sich wohl heute gefallen lassen.

Beste Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: cse
28.10.2013 um 13:43 Uhr
hehe,

ja sagt sich so leicht, mit dem nicht aufregen. mir isses ja fast wurscht, würde das auch voll auf English nutzen. Nur sollen ja irgendwann die User auch umgestellt werden ...

mit meldung an MS meint ihr bestimmt, dass ich dort so ne art Ticket aufmachen soll, oder?

grüße!
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
28.10.2013 um 13:45 Uhr
Grundlegend ist Office und die Grundlegenden Systemdinge auf deutsch. NEWS und Standorte sollten sich per GPO regeln lassen, die nächste Frage ist dnan aber: Braucht das der Nutzer überhaupt, wenn ja, ist es Systemrelevant?

Daher: Nicht aufregen und Tickets gibt es bei MS so nicht, aber man kann denen eine Mail schicken mit dem Bug. Ggf. wird es behoben.
Bitte warten ..
Mitglied: cse
28.10.2013 um 14:23 Uhr
ja auf jedenfall sind die apps nicht systemrelevant.
aber ich kenn doch meine user

werde mal eine bugmeldung machen
Bitte warten ..
Mitglied: cse
15.11.2013 um 12:09 Uhr
Hi,

jetzt ist alles easy, als Admin scheint sich das nicht zu ändern, mit nem Nutzer ist alles prima!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...