roland123

Sprachpakete für Joomla 1.5.7 und installation

Hallo
ich suche ein deutsches Sprachpaket für Joomla 1.5.7 und einen Tipp wie ich das installieren kann. Ich habe schon zig Daten runtergeladen kann diese aber nicht installieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Mitglied: Crusher79
Crusher79 07.10.2008 um 11:01:46 Uhr
Hi,

hmmm - www.joomlaos.de ? Wieso gehst du nicht einfach auf das dt. Portal?

Dort findest du Joomla 1.5.7 Core Stable Deutsch - wo bereits die Pakete integriert sind, oder eben halt die einzelnen Dateien.

Denke dort bist du gut aufgehoben! Haben auch eine Community und ein Subforum wo es nur um Sprachpakete geht.