dudelidude
Goto Top

Sprachwechsel für Droddownlisten excel 2003

Hallo liebe User!

Ich habe einen Eingabesheet gebaut, der in unteschiedlichen Sprachen läuft. Dank euch hab ich sogar einen schönen Button, der die Sprache automatisch ändert.
Ich habe auch Dropdownlisten erstellt, die ebenfalls die Sprache wechseln. Allerdings zeigen die Listen immer das zu letzt gewählte aus der Liste an( egal in welcher Sprache). Gibt es eine Möglichkeit eine Art Aktualisierung durch zu führen,wenn ich den Sprachänderungsbutton drücke,so dass dann das zu letzt ausgewählte in der Liste auch übersetzt wird? Gibt es dafür eine Lösung? Es würde mich freuen mich von euch zu hören.

Content-Key: 169621

Url: https://administrator.de/contentid/169621

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dudelidude
Dudelidude Jul 13, 2011 at 10:52:34 (UTC)
Goto Top
keiner eine Ahnung? Mir würde ja auch die Aussage reichen "geht nicht", dann brauch keine Zeit darauf verwenden