tobias3355

spybot öffnet unsichtbar und ist nur im taskmanager zu sehen

tach leute,

ich habe ein problem mit spybot. und zwar habe ich mir die neuste version des programms v1.52 heruntergeladen und
installiert. leider habe ich nun das problem, dass wenn ich es starten möchte, es nur im taskmanager zu sehen ist
und ich nicht mit dem programm arbeiten kann. ich kann es aus dem taskmanager auch nicht in den vordergrund holen,
nur schliessen. ich habe es bereits dreinmal neu installiert. auch immer mit einem neustart dazwischen. also daran kann
es nicht liegen. ich benutze windows xp pro sp2. weis jeman von euch rat?

Member: tobias3355
tobias3355 Jun 04, 2008 at 12:12:03 (UTC)
unter optionen hatte ich automatisches überprüfen - fix - schliessen eingestellt. dies funktioniert in der neusten version wohl nicht einwandfrei. jetzt lasse ich das prg. mittels batchdatei starten. funktioniert prima. "start c:\programme\spybot\spybotsd.exe /autocheck /autofix /autoclose" so macht es keine mucken.