katrin

Spybot Update nur online möglich? Rechner ohne Internetanschluß?

Wie kann ich auf einem Rechner ohne Internetanschluß die aktuellste Version von Spybot installieren? Oder gibt es andere Spyware - Entferner, die nicht erst online updaten, sondern wo man die aktuellste Version auf einem andern Rechner komplett runterladen kann u. per USB - Stick auf besagten Rechner übertragen kann?

Katrin

Mitglied: 16568
16568 Aug 02, 2006 at 10:48:44 (UTC)
Du kannst Dir die Definitions-Dateien auch als selbstinstallierende EXE herunterladen.

Alternativ gibt es noch einen Haufen anderer Tools, z.B. AdAware...

Lonesome Walker
Member: Torsten72
Torsten72 Aug 02, 2006 at 20:36:37 (UTC)
hi,

was für einen vorteil hat search and destroy auf einem stand alone system? die software hat ihre daseinsberechtigung aber nicht bloß vorteile...

vielleicht habe ich nicht alles beadacht aber ich kann das bislnag nicht nachvollziehen

gruß t
Member: trinity
trinity Aug 02, 2006 at 20:51:11 (UTC)
sehe ich genauso, wozu S & D auf PC ohne online Zugang.....??????

mfg ej 70-270
Member: Katrin
Katrin Aug 03, 2006 at 06:04:49 (UTC)
Das Laptop hatte bis vor kurzem noch Internetzugang u. da hat sich was festgesetzt von elitemediagroup. Läßt sich nicht deinstallieren oder löschen.

Momentan ist kein Internetansch. möglich u. deshalb muß ich es auf diesem Wege machen.

Ich hoffe, nun versteht Ihr es.....
Member: speedhub
speedhub Aug 11, 2006 at 07:26:43 (UTC)
Spybot S&D und Adaware werden immer wieder auf Zeitschriften-CDs angeboten: PC-Praxis und CT. Einfach mal gucken. Damit erstmal überprüfen und dann später online updaten, wenn die Probleme beseitigt sind.
Ähm.. Es gibt einen Elitemediagroup remover bei scanforfree.com, der wird dann wohl auch nötig sein. Den machst Du auf deinen Stick. Viel Glück!