garnaloth

SQL auf 2 Server installiert aber Sicherung per Backup Exec 10d funktioniert nicht

Hallo,

wir haben u.a. einen Warenwitschaftsserver mti Win 2003 Svr. und SQL laufen auf dem auch das Backup Exec 10d läuft. Bis jetzt lief alles einwandfrei mit der Sicherung nur seit wir auf unserem Win 2000 SVR mit Exchange auch eine SQL Datenbank laufen haben aufgrund einer Faxsoftware wird diese nicht mitkopiert.
Es kommt ein Ausnahmefehler, der sich genau auf die SQL Datei bezieht.

Lt. den Einstellungen bei Backup Exec muss ich nichts einstellen ist bei dem anderen Job für den WAWI-Svr auch nicht. ^^ aber wieso läuft die Sicherung auf dem einen aber nicht auf dem anderen ??

Kennt wer den Fehler oder eine Lösung des Problems ?

Ich bedanke mich im vorraus.

Gruß
Garna

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 05, 2008 at 11:22:35 (UTC)
Hi,

wie versuchst Du denn deinen neuen SQL Server zu sichern? Einfach das/die Datenfiles? Oder per SQL Agent? oder erzeugt der SQL selber Dumps/Backups und du ziehst die dnan auf Band?

Und eine genaue Wiedergabe der Fehlermeldung, evtl. per Screenshot würde auch helfen.

lg,
Slainte