aragorn68
Goto Top

SQL 2000 zeitgesteuerte Lokale Pakete wollen sich nicht einstellen lassen...

Ein Freund von mir hat einen SQL 2000 Server und bis dato hat er diesen als reines Speichermedium für sein WarenwirtschaftsSystem verwendet.

Jetzt wo ich ihm Statistiken dazu eingerichtet habe, möchte er diese Tabellen tagesaktuell haben. Lokales Paket wurde eingerichtet und funktioniert auch sehr gut. Deshalb wollte ich dieses in der Nacht anstarten lassen. Allerdings scheint das nicht zu gehen. Ich kann die Zeit und Häufigkeit einstellen, aber wenn ich es speichere und mir nach dem schließen wieder ansehen möchte steht wieder alles auf Null. Habe schon einige Eigenschaften am Server durchsucht habe aber keine Ahnung woran es liegen könnte.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Viele Grüße

Jürgen

Content-Key: 153938

Url: https://administrator.de/contentid/153938

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock